Zuhause > Über uns

Über uns


STELLEN


 

Shenzhen XYX Industry Co., Ltd ist der chinesische Staatschef Hersteller in der Entwicklung und Produktion von elektronischen Handheld elektronische Wörterbücher und Sprachlernprodukte die Kenntnisse in der Entwicklung, Herstellung, Verkauf, Forschung und Entwicklung einer breiten Palette von elektronischen Produkten für den Verbraucher zu erwerben und zu Informationen in eine bequeme und schnelle Art und Weise für Bildung, Wirtschaft, Reisen, Unterhaltung, Datenspeicherung und Kommunikationszwecke zu nutzen ist.

2004 gegründet, hat sich spezialisiert auf XYX Bildungs ​​elektronische Produkte mit verschiedenen Modellen. Hauptprodukte des XYX sind wie folgt: Mehrsprachige Elektronisches Wörterbuch, Sprachübersetzer, Sprache-Lernen-Maschine, Koran Produkt, Bildungs ​​digitalen Stift Reden, Geschichtenerzähler Spielzeug, Kinder Tablette...

Wir sind in mehrsprachigen Bildungs ​​Elektronik erlebt, vor allem für Arabisch, Russisch, Französisch, Spanisch, Englisch, Schwedisch, Deutschland, Hindi, Marathi, Telugu, Javaner, Bengali, Tamilisch, Urdu, Malaiisch, Türkisch, Persisch, Koreanisch, Thailändisch, Birmanisch, JapanischKann usw. Kundenspezifische OEM / ODM gleiche wie Anforderungen der Kunden angeboten werden, haben wir auch erforscht und entwickelt viele Produkte im Handel Anwendung. Wie der tragbare Kreditzinsrechner für die Bank und die Versicherung, die gleich günstigen Kommentar Kunden zu bekommen?

Wir bauen auf ein globales Netzwerk mit internationalen Wettbewerbsfähigkeit gewidmet; Unsere Mission ist es, über technische Innovationen zu konzentrieren, um die Hindernisse in der Sprache Lernens und der Kommunikation zu lösen und sein ein & nbsp; Pionier und Vorreiter in der globalen Spracherwerb und Übersetzungsfeld! Auf "DITEER" Marke ermöglichen eine effiziente Assistent der weltweiten Sprachenlernens und der Kommunikation sein.

Hoffe sehr, interne und externe Kunden mit uns zusammenzuarbeiten!

Gewinnen Sie in den Details, gewinnen den Erfolg!




Unternehmensvision

 

Erreichung der globalen Sprache barrierefrei durch Austausch und Kommunikation!


Mission des Unternehmens

Unsere Mission ist es, Unternehmen für technische Innovation konzentrieren, um die Hindernisse in der Sprache Lernens und der Kommunikation zu lösen und als Pionier und Vorreiter in der globalen Spracherwerb und Übersetzungsfeld sein! So aktivieren "DITEER", Um eine effiziente Assistent der weltweiten Sprachenlernens und der Kommunikation sein.


Kernwert   

Unsere Kernwert ist am Menschen orientiert und lassen Sie alle fühlen sich wie ein Zuhause.

Pioniergeist, technologischer Innovation, Fortschritt mit der Zeit, das Streben nach Exzellenz.

Die Qualität und der Service ist die grundlegende, als der Konnotation Geschmack und Innovation.

---- Win in den Details, gewinnen Erfolg!


Unternehmensgeist

Solidarität und gegenseitiger Achtung ---- Um ein Team des gegenseitigen Verständnisses, der loyalen Zusammenarbeit mit Liebe Unterstützung bauen.

Innovation und Effizienz ---- Der Mut zu Reformen, ständige Denken, gehen über sich selbst, und pragmatischen Unterfangen.

Glückliche Kämpfe ---- Die Arbeit ist ein Geschenk, glücklich zu erstellen, zu glücklich, um zu kämpfen und glücklich, erfolgreich zu sein.

Home > About Us

About Us


INTRODUCE


 

Shenzhen XYX Industry Co., Ltd. Is the Chinese Leader manufacturer in the development and production of electronic handheld electronic dictionaries and language learning products which is proficient in designing, manufacturing, selling, researching and developing a wide range of electronic products for consumers to acquire and to utilize information in a convenient and fast manner for Education, Business, Travelling, Entertainment, Data storage and Communication purposes.

Founded in 2004, XYX has specialized in educational electronic products with various models. Main Products of XYX are as following: Multilingual Electronic Dictionary, Language translator, Language Learning Machine, Quran Product, Educational digital talking pen, Storyteller toys, kids tablet...

We are experienced in multi-language educational electronics, especially for Arabic, Russian, French, Spanish, English, Swedish, Germany, Hindi, Marathi, Telugu, Javanese, Bengali, Tamil, Urdu, Malay, Turkish, Persian, Korean, Thai, Burmese, Japanese, etc. Customized OEM/ODM can be offered same as clients’ requirements, we also researches and develops many products in trade application. Such as the portable loan interest calculator for the bank and the insurance, which get customer's identical favorable comment?

We are devoted to building a global network with international competitiveness; Our Mission is to concentrate on Technical innovation, to solve the obstacles in language learning and communication, and to be an outstanding Pioneer in global language learning and translation field! To enable "DITEER" brand to be an efficient assistant of global language learning and communication.

Hope sincerely internal and external customer cooperate with us!

Win in the details, win the success!




Enterprise vision

 

Achieving global language barrier-free through exchange and communications!


Enterprise mission

Our enterprise mission is to concentrate on Technical innovation, to solve the obstacles in language learning and communication, and to be an outstanding Pioneer in global language learning and translation field! To enable “DITEER” to be an efficient assistant of global language learning and communication.


Core value   

Our core value is people-oriented and let everyone feel like a home.

Forge ahead, technological innovation, advance with the times, striving for excellence.

The quality and service is the fundamental, to taste and innovation as the connotation.

---- Win in the details, win success!


Enterprise Spirit

Solidarity and mutual respect ----To build a team of mutual understanding, sincere cooperation with love support.

Innovation and efficiency----The courage to reform, constant thinking, go beyond oneself, and pragmatic endeavor.

Happy fighting---- Work is a gift, happy to create, happy to fight and happy to succeed.